Übersicht - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Übersicht

Tätigkeiten > Tiersicherungen
18.08 -
ClaireGroß-Bieberau
Familienfalle für Claire gestellt.
Sehr schwierig, das 3 getigerte Katzen vor Ort sind.
16.08. - 22.8.23

PinoRaibachPino ist erneut entlaufen, diesmal mit Geschirr und Leine.
Da das letzte Mal die Falle nicht zum Einsatz kam, konnte sie hier eingesetzt werden.
Frei laufende Gassihunde und der Versuch mehrerer Personen den Hund selbst von Hand mit Fleischwurst und Würstchen zu sichern verzögerten die Sicherung.
Auch ist Pino sehr vorsichtig und er musste in die Falle hinein geführt werden. Letztlich klappe es nachts um 4:00 Uhr
08.08. - 18.08.23
ClaireGroß-Bieberau
Neuer Standort und WEaschbärfalle für Claire. Leider hat sie keine Anstalten gemacht hinein zu gehen.
Die Familienfalle wurde aufgebaut.
06.08.23
ZozenbachBobby hat sich erschreckt und ist bei einem Reiterhof entlaufen. Die eFalle wurde stathegisch günstig aufgestellt und Bobby konnte noch in der Nacht mit der Falle im stömenden Regen gesichert werden.
30.07. - 07.08.23
ClaireGroß-BieberauKatzenfalle mit Fernsteuerung und zwei Kameras gestellt. Claire war schon in der Falle. Es hätte noch eine Nacht gebraucht. Der Grundstücksbesitzer verlangte den Abbau der Falle, als er aus dem Urlaub wieder kam.
26.07. - 27.07.23
Pino
Raibach
eFalle gestellt. Pino ist erst am 23.7.23 angekommen und zwei Tage später entlaufen. Er hat die umliegenden Orte aufgesucht, hielt sich aber abends wieder am Entlaufort auf. Am 27.7. konnte eine Anwohnerin ihn mit ihren Hunden auf ihr Grunstück locken und das Tor zu machen.
16.07. - 17.07.23
Leya BürstadtLeya ist am Vortag morgens entlaufen. Vor Ort 35km Strecke mit dem Fahrrad abgesucht. Wärmebildkamera und Drohne erfolglos eingesetzt. Kamera an die Haustür gehängt.
Leya ist 7:47 Uhr von einer Bekannten der Halterin in der Stadt gesichtet worden und konnte unter einem Corsa hervorgelockt werden.
10.07. - 11.07.23
Balu BabenhausenWährend der Suche nach einem verletztem Storch entlief im selben Ort Balu am Pferdehof. Mit der Wärmebildkamera wurde gesucht. Sichtung 5:45 Uhr Meldung von Polizei. Um 6:10 Uhr war Harald vor Ort, keine Spur. Um 20:00 Uhr dann Sicherung durch Halterin. Balu wurde auf sie zu getrieben.
05.07.23
blaue Katze mit KittenHochheimFangaktion mit Familienfalle in Kooperation mit Katzenherzen e.V.
03.07. - 04.07.23
MamaRoßdorfDie Mama aus der Schule in Ober-Ramstadt ist bei der Pflegestelle aus dem Fenster gesprungen. Mit der Familienfalle konnte sie in 5 Minuten nach dem Aufbau gesichert werden.
21.06.23
BengaleBad Soden / TaunusFangaktion mit der Familienfalle in Kooperation mit dem Tierheim Bad Soden
18.06. - 20.06.23
Mama + KittenOber-RamstadtAuf einem Schulgelände wurde eine Katze mit 5 Kitten gemeldet. Mit Kameras und der Waschbärfalle konnten 3 Kitten und die Mama gesichert werden.
13.06. - 14.06.23
WembachBarney ist beim Gassigehen der Urlaubsunterbringung am 12.6. um halb 11 ausgebüchst. Gewöhnlich geht er an Kreuzungen nicht weiter und würde immer nach Hause laufen. Wir haben mit der Wärmebildkamera alles abgesucht und sind bis zum Wohnort gefahren. Ein Suchhund konnte am nächsten Morgen eingesetzt werden. Hier verlor sich die Spur.
Ein Nachbar hörte einen Hund und schaute nach woher es kommt. Barney war in ein Regenauffangbecken gefallen und kam nicht mehr heraus. Der Nachbar befreite ihn gerade, als wir erneut zum Suchen helfen kamen.
10.06. - 11.06.23
KaterHattersheim am MainEin Kater tauchte schon länger immer wieder auf dem Grundstück auf. Mit dem Tierheim wurde ausgemacht, dass er kastriert werden kann. Ein Termin war für Montag 12.06.23 ausgemacht. Da Fangversuche mit einer Standard-Katzenfalle scheiterten war die Familienfalle eine Chance. Viele Igel und andere Katzen tummeln sich auf dem Gelände. In der ersten Nacht fanden nur die Igel die Falle gut. Am 11.06. wurde der Kater mit den weißen Pfoten gegen 23:00 Uhr gesichert und von der Tierheim-Mitarbeiterin abgeholt.
06.06. - 10.06.23
Christine, Aurelia, Bub
Ober-RamstadtAnfrage von Cinderella. Familienfalle gestellt.
Katzen kamen schon kurz nach dem Aufbauen.
Bis 19:00 Uhr vor Ort geblieben.
21:30 gesichert und mit nach Reinheim genommen. Falle im UG als Quarantänestation aufgebaut.
Katzen am 10.6. zur Tierhilfe Raunheim gefahren.
Tierheim Darmstadt konnte sie nicht nehmen wegen Infektion im Tierheim.
Pfungstadt bot sich an, konnte aber auch keinen freien Platz anbieten. Auch zu Steffi hätten sie ggf. gekonnt. Lisa ist eingesprungen, weil die Famieleinfalle schon wieder den nächsten Einsatz hatte.
27.05. -
Kastrationsaktion HochheimHochheimAufgrund eines Fundes von Mutter mit Kitten stellte man fest, dass mehrere Katzen auf dem Gelände einer nahe gelegenen Scheune unterwegs sind.

26.05. - 30.05.23
Dymka
DarmstadtKater Dymka ist beim spielen mit seiner Schwester vom Balkon gefallen. Er hatte sich in einer Spalte zwischen zwei Häusern versteckt. Fangversuche mit einer Falle vom Tierheim Darmstadt scheiterten. Andere Katzen und Igel wurden gefangen. Auch ein Einsatz der Feuerwehr mit dem Versuch den Kater mit Wasser aus der Spalte heraus zu scheuchen scheiterte. Vom Tierheim Darmstadt kam die Anfrage.
Wir bauten eine Katzenfalle mit der Abschaltautomatik auf.
Dymka war in der ersten Nacht an der Falle. Er schien unverletzt, traute sich aber nicht hinein. I der zweiten Nacht war er dem Beispiel einer anderen katze gefolgt und fraß in der Falle. Es reichte aber nicht um sie auszulösen. In der nächsten Nacht kam er zwei mal und war ganz hinten.
Am folgenden Abend, gegen 23:00 Uhr konnte er selektiv gesichert werden. Die Falle wurde am nächsten Tag abgebaut.
26.05.23
schwarze KatzePfungstadtÜber das Tierheim wurde eine Katzenfamilie gemeldet. Wir boten Hilfe beim Einfangen an, die abgelehnt wurde. Eine Katzenfalle und ein Umsetzkorb wurde vom Tierheim zur Verfügung gestellt. Die Kitten wurden zum Tierheim gebacht, da man sie so einsammeln konnte. Die Mutter wurde mit dem Umsetzkorb versucht zu fangen, was nicht geklappt hat.
Die Waschbärfalle wurde gestellt und Kittenmaunzen abgespielt. Letztlich mussten die Kitten in einer Box hinter der Falle positioniert werden, damit die Mutter in der Falle gesichert werden konnte.
24.05. - 26.05.23
RockyFlörsheimAnruf von Beate. Ein Kater shleicht durch ihren Hof und macht ihre Katzen verrückt. Zusätzlich markiert er.
Absprache mit dem Tierheim Rüsselsheim. Auch 2 andere Kater und ein Igel tummeln sich im Hof. Gezielt Rocky heraus gefangen und zum Tierheim gebracht.
20.05.23
PhibiZeilhard /
Ober-Ramstadt
Der Karabiner hat sich geöffnet, als Phibi ins Rapsfeld ging. Unterstützung bei der Suche. Umgebung abgesucht. Feuerwehr war mit Wärmebild-Drohne da, konnte aber nichts entdecken.
Der Hund ist über 5 Stunden in dem Rapsfeld verschwunden und stand plötzlich wieder auf dem Feldweg.
Abschürfungen vom Geschirr konnten ausgemacht werden. Schien fest gehangen zu haben.
Mit stabilen Karabinern konnten wir aushelfen.
18.05.23
Cealsey
ReichelsheimZu Besuch aus Mannheim war die alte und fast taube Hündin weiter ihreren Interessen gefolgt und in einer hohen Wiese verschwunden. Als dies kurz darauf bemerkt wurde, war die Hündin auch schon weg. Die Gegend wurde abgesucht. Harald und Connie unterstützten. Ob es nun die Pizza oder die Hundepfeife war. Cealsey stand plötzlich nach mehreren Stunden in der Einfahrt und konnte so wieder zurück mit nach Mannheim fahren.
15.05. - 16.05.23
Katze
4 Kitten
HofheimEine Meldung erreichte Andrea, dass eine Katzenmutter mit 3 Kitten in einem bewohnten Gartengrundstück gesehen wurden. Ein Kitten konnte die Frau bereits einsammeln. Andrea fing die zwei anderen und stellte für die Mutter eine Falle. Die Kitten als Köder in einer Box hinten dran beendete die Aktion zeitig. Jedoch war immer noch ein Maunzen zu hören. Es kam aus dem Gebäude. Mal von einer und mal von einer anderen Seite. Alle Versuche blieben ergebnislos. Da das Kitten bereits lange allein war, wurde gleich am nächsten Morgen mit Werkzeug angerückt. Zunächst war nichts zu hören. Dann plötzlich wieder das laute miauen. Es musste unter dem Dach sein. Vom Geräteschuppenteil des Gebäudes vermuteten wir ein herankommen.
Eine Hozverkleidung und etwas Mauerwerk mussten weichen um an den Dachboden des Küchenteils zu kommen.
Das Kleine saß auf diesem Dachboden und unterstützte bei seiner Rettung. Es wurde zum Tierarzt gebracht, wo sich die Mamma und die Geschwister auf ein Wiedersehen freuten.
14.05. - 22.05.23
KnickohrLautertal (Odenwald)
Eine Nachricht erreichte uns, dass ein herrenloser Hund mehrfach im Wald und am Reiterhof gesehen wurde. Es gab Bilder und ein Video. Ein Besuch vor Ort half eine Position für eine Futterstelle auszumachen. Nach Rücksprache mit dem Jäger wurde für eine Woche eine Futterstelle mit Kamera eingerichtet.
Der Hund ist nicht mehr aufgetaucht.
02.05. - 05.05.23
VladoRunkel (Limburg)Vlado wurde schon 2x mit einer Falle in 2022 gesichert. Nun ist er wieder weg. Segmentfalle gestellt, nach dem ein anders Team erfolglos abgebaut hatte.
29.04.23
Katze mit 5 KittenHochheimIn einem Gartengrundstück fanden die Besitzer eine Katze mit ihren Jungen in einem Laubkorb vor. Für die Katze wurde eine Katzenfalle mit Kamera gestellt. Alle konnten gesichert werden. Zusammen mit  Katzenhilfe Mainz e.V. und Katzenherzen e.V.
25.04.23
FreddyBrehmtalEiner Bekannten von Andrea ist der Dackel, der zur Urlaubsbetreuung da war, zur Jagd ausgebüchst.
Kamera und Futterstelle eingerichtet.
Freddy fand allein nach Hause und saß im Garten als die Futterstelle fertig war.
Zuhause war auch Futter deponiert, was schon leer geputzt war. Hier hatte man Katzen zunächst im Verdacht, als Freddy aus dem Gebüsch gekrabbelt kam.
10.04. - 13.05.23
19.05. - 26.05.23

Kater
Jungkatze
Jungkatze
Jungkatze
Bickenbach
Trächtige Katze mit Jungkatzen aus dem Vorjahr sollen gesichert werden. Verzögerung, da keine Unterbringungsmöglichkeit. Jungkatzen mit Familienfalle gesichert und zum Tierheim gebracht. Kater ebenfalls.
Kitten wurden geboren. Eins ist tot gefunden worden, 2 wurden vom Nachbarn gebracht. Sie sind entlaufen. Eins konnte gesichert und auf eine Pflegestelle gegeben werden.
Fernabschaltbare Falle wurde noch eine Woche gestellt.
Ein Kitten ist mit der Mutter noch unterwegs.
10.04. -25.04.23
KatzeGroß-ZimmernAnruf über Umwege - Eine verletzte Katze/Kater, der schon lange zur Familie kommt und auch auf dem Grundstück schläft. Möglicherweise Probleme mit den Zähnen. Soll eingefangen werden und in die Klinik. Kamera gehängt.
Nicht mehr aufgetaucht.
04.04. - 06.04.23

Sascha
Lengfeld/Ober-Klingen
Sascha kam aus seinem Freigang nicht zurück. Ein nahezu identischer Kater tauchte in Ober-Klingen auf. Dieser konnte mit Kameras an der Futterstelle beobachtet und gesichert werden. Nach dem Chip auslesen stellte sich heraus, dass es nicht Sascha war. Der Kater war nicht registriert, der Halter konnte dennoch ermittelt werden.
27.03. - 28.03.23
ElmaDarmstadt Lincoln SiedlungWärmebildkamera, Suchunterstützung
Elma ist auf einem Hundeschulengelände von einem anderen Hund bedrängt worden und konnte das Gelände verlassen. Immer wieder kamen Meldungen rein, dass sie gesehen wurde. Die letzte Meldung war am Kleingartenverein auf der anderen Seite der Schiene. Dort wurde sie am nächsten Morgen von der Halterin eingesammelt
13.03.23

Reinheim
Bella und Odin sind wegen einer offenen Tür entlaufen. Eine Sichterin konnte mit ihrer Tochter Bella sichern.

Eine kurze Suche brachte auch Odin wieder nach Hause.

Odin konnte von der Halterin gesichert werden.

06.03.23

Seeheim Jugenheim
Beratung. Tipp Polizei anrufen. Jemand hatte Rupert eingesammelt und über die polizei konnte der Finder ermittelt und Rupert abgeholt werden
19.02. - 20.02.23

Katzwinkel Siegen
Bei einer Hundebetreuung konnten vermutlich Wildschweine ein Loch in den Zaun des Freilaufes hineinarbeiten. 15 Hunde sind entlaufen. 12 konnte man schnell wieder einfangen. 3 blieben draussen. Die sehr scheuen Hunde kamen an die Stelle wo sie ausbüchsen konnten und wurden dann dort angefüttert. Mit der Segmentfalle konnten alle 3 Hunde gleichzeitig in kürzestert Zeit gesichert werden. Anders war es nicht möglich. Hier wurde deshalb auch eine weitere Anfahrt in Kauf genommen


15.01. - 10.04.23

Katzenbaby
Raunheim
Ünterstützung von Lisa mit abschaltbarer Falle zum sichern eines Kazenbabys
10-01. - 31.01.23

Eberbach
Flyer erstellt, Beratung, Cam in Nierder-Kinzig gehängt. Der Urlaubsbetreuung ist der Hund abhanden gekommen. Leider spurlos verschwunden. Diebstahl möglich.
05.01.23

Roßdorf Gundernhausen - Ober Ramstadt
Cora wurde eingesammelt und bei der Polizei abgegeben. Halter konnten ermittelt werden und Cora konnte nach Hause
01.01. - 03.01.23

Wurzelbach, Lautertal
Beratung. Kascho ist ein Welpe und vom Gelände ausgebüchst. Ein Radfahrer hat ihn in einem Fuchbau entdeckt
01.01. - 02.01.23MilowEberstadtKameras zuhause, Wärmebildeinsatz, Milo ist an einen Stromzaun gekommen und dann weg. Er wurde in der Nähe der JVA Pfungstadt verletzt gesichert
29.12. - 31.12.22
Frau HummelEberstadtSupport der Halter bei der Suche, Installation von Kamera an der Hausür, Wärmebildsuche, Frau Hummel kam unversehrt am Samstag sauber und trocken zur Haustür
11.12.-14.12.22
Lady / BascaAnnelsbacheFalle gestellt, mit Türfalle gesichert. Tragisch: Halterin hatte tödlichen Herzinfakt und ließ so die Leine fallen.
05.12.22
LudoHofheimUnterstützung Team Köhler, Hund wurde von Haltern auf der Autobahn im Mittelstreifen verletzt gesichert.
04.12.22
2 HundeRoßdorfPolizei hatte zwei Hunde eingesammelt, Besitzerin konnte ermittelt werden
03.12. - 04.12.22

Schwarze KatzeFFM SindlingenJunge, schwarze Katze, verletzt, mit Familienfalle gesichert
25.11.2022

Tigger
Raunheim
Kater Tigger in die Wohnung gelockt, Familienfalle wurde aufgebaut
23.11. - 26.11.22
Titus
Darmstadt-Eberstadt
Am 10.11.22 entlaufen. Kameras gehängt, kam allein nach Hause zurück
22.11.-
MaluHassenrothFlyer erstellt, Cam zu Hause gehängt, Suchhunde eingesetzt, weiterin Vermisst
18.11. - 23.11.22
NicciHapertshauseneFalle gestellt, Hund kam über den Garten allein zurück
16.11.22

SammyReinheim GeorgenhausenWärmebildkameraeinsatz, Hündin konnte angelockt und gesichert werden
15.10. -16.10.22
KatzenmutterErlensee BickenbachKatzenmutter mit Familienfalle gesichert. 3 Kitten konnten zuvor so eingesammelt werden. Eins ist leider verstorben.
10.10. - 11.10.22
Lautertal / OdenwaldBeratung, Flyer, Hund konnte mit anderem Hund gesichert werden
10.10.22
RapunzelRoßdorfDie alte blinde Katze konnte über die Registrierung des Tatoos zu ihem Besitzer zurück.
22.10. - 29.11.22
01.10. - 22.10.22
26.09. - 30.09.22

3 StreunerHattersheimdrei Streuner gesichert und ins Tierheim zum kastrieren gebracht
12.10. schwarze Katze
22.10. schwarze Katze mit weißem Hals
ab 22.10. Überwachung Futterstelle
21.09. - 23.09.22
zwei KittenMühltalzwei Kitten auf einer Baustelle mit Familienfalle gesichert
und auf Pflegestelle verbracht
19.09. - 20.10.22
AcePlettenbergBeratung, Plan Segmentfalle, Segmentfalle gestellt und auf Grundbesitzerwunsch wieder abgebaut. Hund weiter draußen.
19.09. - 28.09.22
MiraMannheimSegmentfalle gestellt, zweites Tor installiert, Segmentfalle abgebaut, da Pfote nicht mehr im Halsband und weitere Falle vorhanden.
14.09. - 15.09.22
GajaÜberauLaufkarte, Futterstellen, Wärmebildkamera,
mit Bezugsperson gesichert
11.09.22
CatlineOber-Ramstadt2-3 Wochen altes Katzenbaby bei Polizei abgeholt
und auf Pflegestelle verbracht
05.09.22
BrieftaubeWiesbadenMit Kescher gesichert
und in Pflegestelle bis Abholung übergeben
03.09. - 06.09.22
NucaWiesbadenWaschbärfalle und Katzenfalle gestellt
mit Katzenfalle gesichert
29.08. - 30.08.22
FeliErbachmit Segmentfalle gesichert
28.08. - 29.08.22
NalaSpechbachBeratung, Flyer erstellt, von Besitzern gesichert nach Sichtung
24.08. - 25.08.22
5 SchafeIlbenstadt
mit Segmentfalle gesichert und in Hundeboxen verladen.
Am 5.10.22 nach Georgsmarienhütte/Osnabrück gefahren
27.08. - 08.09.22
FarbrattenHattersheimFamilienfalle gestellt mit Kameras
4 Nager gesichert
17.08. -
RunaZwingenbergBeratung
Weiterhin vermisst
16.08. - 20.08.2022
Pfau HildegardKarben PetterweilOrganisation, Hundefalle geplant,
mit Netz gesichert mit R. Benz
02.08. - 14.08.2022
Nils & FredMainz Kostheimmit Familienfalle gesichert
31.07. - 02.08.22
Katze & KittenGroß-UmstadtKamera + Familienfalle eingesetzt, Katzen nicht mehr aufgetaucht
18.07. -
KuraiMossauer HöheKameras gehängt, Suchhund, Wärmebildeinsatz
Weiterhin vermisst
14.07. - 04.07.2022
Bacey
Modautal Asbach
von schwarzem Auto mit roten Rallystreifen überfahren
Fahrerflucht
14.07. - 18.07.2022
Aiko
Riedstadt
von Passanten gesichert
05.07. - 10.07.2022
Loki
Brensbach
von Haltern am Waldrand gesichert
03.07. - 04.07.2022
Percy
Gernsheim
auf der Autobahn angefahren
30.06. - 01.07.2022
MoritzPfungstadtmit Familienfalle gesichert
24.06. - 26.06.22

Osito (Rolf)DieburgBeratung, Flyer, von Bezugsperson gesichert
22.06.2022
Marta
Reinheim
mit Wärmebildkamera lokalisiert und von Halterin gesichert
21.06. - 27.06.2022
Katze &
3 Kitten
Pfungstadtmit Familienfalle gesichert
17.06. -
GillySeeheim-JugenheimKameras gehängt, Suchhund, keine Spur
12.06. - 14.06.2022

Nelly
Hofheim
mit Katzenfalle gesichert
11.06.2022
Snupy
Seeheim/Bensheim-Auerbach
von Gassigängerin gesichert
10.06. - 12.06.2022

Kater Lucky
Nidda
mit ferngesteuerter Katzenfalle gesichert
08.06. - 09.06.2022

Katze
Massenheim
Familienfalle aufgebaut / nach Waschbären geschaut
05.06. - 06.06.2022
Fiya (Luna)
Klein-Winternheim
mit Segmentfalle gesichert
04.06. - 05.06.2022

Cindy
Bensheim
bei Polizei abgegeben
18.05. - 19.05.2022
Katze
Bad Soden
Familienfalle
17.05. - 04.06.2022
Roy
Offenbach
mit Segmentfalle gesichert
16.05. - 18.05.2022
Katja
Schönbrunn / Allemühl
von Bezugsperson im Grundtück gesichert
14.05. - 15.05.2022

Greta
Raunheim
Familienfalle
21.04. - 05.05.2022

Ursula
Raum Michelstadt
eFalle gestellt von Hand im Feld gesichert
03.05.2022
Kurai
Kilsbach
mit eFalle gesichert
25.04. - 30.04.2022
Fritzi
Roßdorf
von Anwohnern auf einer Terrasse gesichert
22.04. - 28.04.2022
Kurt
Reinheim
mit eFalle gesichert
31.03. - 06.04.2022
Hermann
Gernsheim
von Passanten auf Friedhof gesichert
31.03. - 06.04.2022
Mika
Groß-Bieberau
zwischen Zaun verfangen
21.02. - 24.03.2022

Kater
Erlensee
Familienfalle
30.01. - 14.02.2022
Aria
Egelsbach
mit Segmentfalle gesichert
17.01. - 23.01.2022
Kukla
Fränkisch Crumbach
mit eFalle gesichert
13.01.2022
Lilli
Münster (Dieburg)
mit Fangstange gesichert
06.01. - 08.01.2022

Tommy
Groß-Umstadt
von Haltern gesichert
13.01. -22.02.2022

Olivia
Pfungstadt
Familienfalle
18.12. - 23.12.2021

Laika
Bruchsal
mit eFalle gesichert
22.12.2021
MilliMühltalvon Autofahrer zu Polizei gebracht
22.12. - 23.12.2021
JosiKlein-Ostheimvon Zug überfahren
14.12.2021
Roter Kater
Pfungstadt
mit Netz auf Schuldach gesichert
07.12. - 19.12.2021

11 Streuner
Diedenbergen Dehner
mit Familienfalle gesichert
06.12. - 09.12.2021
4 StreunerEschbornfür TH Sulzbach mit Katzenfalle
02.12. - 05.12.2021
AriaEgelsbachmit eFalle gesichert
25.11.2021
FrettchenMarxheimMit Katzenfalle und Fernsteuerung gesichert
13.11.2021
GuilianoOberzentmit eFalle gesichert
04.11.2021
Siamkater
Hofheim
mit Katzenfalle und Fernsteuerung gesichert
23.10. - 24.10.2021
BenjiDA-Arheiligenvon Haltern zu Hause gesichert
18.10.2021

Katzen
Gartenmarkt Mühltal
mit Katzenfalle und Fernsteuerung gesichert
18.10. - 15.11.2021
Kater, 2 Kitten
Mühltal Riese+Müller
mit Katzenfalle und Fernsteuerung gesichert
08.10.2021
Katze
Sulzbach
Am Straßenrand eingesammelt
10.09. - 12.09.2021

Kitten
Pfungstadt
Mit Netz aus der Stoßstange gesichert
26.08.-04.09.2021
EmmaMarburgvom Zug überfahren
31.08. - 01.09.2021
Otis (Ulises)Offenbach am Mainvom Zug überfahren
21.08. - 19.12.2021

60 StreunerDiedenbergenmit Katzenfallen und Fernsteuerung gesichert
17.08. - 01.09.2021
Amy (Baba)Butzbach Fauerbachvom Haltern gesichert
15.08.2021
RomeoEppsteinmit Segmentfalle gesichert
02.06. - 30.07.2021
MayoNieder-Beerbachmit eFalle gesichert


Streuner
Tabea
18.07.2021
NikitaDA-Oberfeldvon Radfahrern gesichert
16.07. - 31.07.2021

Frantisek
Wallau
mit Katzenfalle und Fernsteuerung gesichert
09.07. - 13.07.2021
BaillyBensheimvon Halterin gesichert
07.07. - 08.07.2021
LottaDarmstadtvon Halterin gesichert
20.06. - 24.06.2021
CheckWetzlarvon Gassigängerin gesichert
01.06.2021
LunaPhillipsburgmit eFalle gesichert
12.05.2021
BiancaGroß-Zimmernmit Führstange gesichert
12.05.2021
LilaDarmstadt Bürgerparkmit Leine gesichert
28.04. - 10.05.2021
MacondoBürstadt / Einhausenmit eFalle gesichert
21.03. - 14.04.2021
NaylaDA-Arheiligenim Wald verschwunden
08.04. - 14.04.2021
AshaLützelbachvon Halterin gesichert
18.03. - 21.03.2021
AmaluKehnamit eFalle gesichert
14.03. - 16.03.2021
AlonsoEppertshausenim Hausflur gesichert
15.03. - 16.03.2021

FlockeHattersheim Globusmit Katzenfalle gesichert
01.03. - 09.03.2021
ShadowZwingenberg  / Alsbachim Hausflur gesichert
08.03.2021
EdisonLangendiebachmit eFalle gesichert
13.02. - 22.02.2021
NaylaHeyweilermit Segmentfalle gesichert
13.02.2021
ManiNieder-Beerbachmit eFalle gesichert
29.01. - 06.02.2021
YanaNaurod / Wildparkmit eFalle gesichert
27.01. - 28.01.2021
CezarStockstadt am Rheinmit Führstange gesichert
09.01. - 24.01.2021
LinaMornshausenmit Segmentfalle gesichert
20.01.2021
LiloDA-Eberstadtmit Zweithund gesichert
22.11-23.11.20Turquesa (Avani)
55606 Bärweiler
mit Türfalle gesichert
22.10-10.11.20

Lilli
64385 Bockenrod
64385 Unter-Gersprenz
64753 Langen Brombach
mit Teleskopfalle gesichert
17.9-27.12.20

Ella
63667 Wallernhausen
63667 Michelnau
63691 Bobenhausen
35410 Rabertshausen
mit eFalle und Segmentfalle gesichert
Teleskopfalle ebenfalls gestellt
6.9-10.9.20

Bacci
64342 Seeheim-Jugenheimmit eFalle gesichert
30.8-3.9.20

Bob (Danos)
64678 Lindenfels
mit Türfalle  gesichert
30.8-6.9.20

Arielle64625 Schwanheimmit anderem Hund gesichert
18.-23.8.20

Ronni63579 BernbacheFalle in die Nähe der letzen Sichtung gestellt.
Hund ist nicht an der Falle gewesen und wurde kurz darauf leider vom Zug überfahren
25.-31.7.20

Bobby64287 Darmstadt
Woogsviertel
vom Zug überfahren
23.7.-22.8.20

Fritz69469 Weinheimvielleicht gestohlen
20.8.-24.8.20

Aveia64385 Brensbach
von Nachbarin gesichert
15.-16.7.20

Leo63755 Alzenau
mit eFalle gesichert
13.-14.7.20

Hudson64293 Darmstadt
Europaviertel
mit eFalle gesichert
23.6.-22.10.20

Lendar68647 Biblis
verschwunden
11.-13.6.20

Snoopy64397 Modautal
aus Klettkraut befreit
7.-8.6.20

Miss Sophie63303 Dreieich Götzenhainmit Leine verheddert
27.-28.5.20

Verginia64409 Messelmit eFalle gesichert
23.-24.5.20

Ginja64665 Alsbach-Hähnleinim Fußballstadion gesichert
15.5. - 16.5.20

Stine61191 Rosbach vor der Höhe
mit Türfalle gesichert
1.5. - 16.5.20

Ally55257 Budenheim
im Wald verschwunden
21.4. - 9.5.20

Trude (Nana)63584 Gründau
Abgebrochen wegen kritischen Rahmenbedingungen
18.4. -22.4.20

Beni64405 Fischbachtal
von Nachbarin gesichert
18.4. -22.4.20

Luna64405 Fischbachtal
mit Retrieverleine und Box gesichert
18.4. -22.4.20

Carla64380 Roßdorf Stetteritz
von Anwohnern gesichert
6.4. + 7.4.20

Emma64673 Zwingenberg
mit eFalle gesichert
31.3. - 3.4.20

Yuki64319 Pfungstadt
Moor/Erlensee
mit eFalle gesichert
08.03. - 13.03.20
Oreo67583 GuntersblumSuchhund. eFalle gestellt.
Hund blieb verschwunden
20.2. - 24.02.20

Brody65719 Weilbach
2x eFalle gestellt
mit Teleskopfalle gesichert
20.1. - 22.1.20

Charly65321 Heidenrod
mit eFalle gesichert
17.1.20

Lisa63688 Gedern
Campingpark
Am Gederner See
mit eFalle gesichert
19.12 - 31.12.19Canela55237 Lonsheim
mit eFalle gesichert
30.12. - 31.12.19

Pico68642 Bürstadt
eFalle gestellt,Hund wurde zu Hause von den Haltern unter Anleitung gesichert
24.12. - 25.12.19

Falko35796 Weinbach
mit eFalle und Tierarzt gesichert
17.12. - 20.12.19

Georgy64546 Mörfelden-Walldorf
eFalle gestellt,
mit Kleinhundefalle gesichert
19.11. - 20.11.19

Rocky64347 Griesheim
mit eFalle gesichert
14.11.19

Kira65375 Oestrich-Winkel
Support, Hund aus anderer Falle geholt
24.10. - 27.10.19

Dylaro64293 Darmstadt
64331 Weiterstadt
Teleskopfalle und eFalle aufgebaut, vom Zug überfahren, im Garten beerdigt.
19.10. - 23.10.19

Roberta64319 Pfungstadt
mit Teleskopfalle gesichert
12.10. - 26.10.19

Zosia37287 Wehretal Hoheneiche
durch Baustelle vertrieben und verschwunden
1.10. - 7.10.19

Majla69151 Waldhilsbach
69126 Heidelberg Boxberg
von Haltern gesichert
6.9. - 8.9.19

Silver69168 Wiesloch
von Haltern gesichert
24.8.19

Belka63868 Großwallstadt
von Haltern gesichert
17.8. - 18.8.19

Mailee63607 Wächtersbach
mit eFalle gesichert
10.6. - 9.8.19

Benni55758 Langweiler
durch Partnerteam gesichert
20.7. - 21.7.19

Negrita (Pauli)61389 Schmitten
mit eFalle gesichert
18.7.19

Daria64625 Gronau
Camping Oase der Ruhe
mit eFalle gesichert
14.7. - 18.7.19

Kylie 64560 Wolfskehlen
mit Fernabschaltung / ohne Fernabschaltung
2x eFalle gestellt, Hund wurde von Haltern gesichert
weiteres Team hat Sicherung beeinflußt
10.7. - 13.7.19

Polly64347 Griesheim
Support und Kameras, von Haltern gesichert
26.6 - 29.6.19

Lotti63322 Rödermark
wurde zurück gebracht
21.6.19

Sissi64823 Groß-Umstadt
Support, hat sich selbst im Grundstück gesichert
16.6. - 17.6.19

Indio64646 Heppenheim (Bergstraße)
eFalle aufgebaut, vom Zug überfahren,
mit Notfallmanager geborgen und an Verein übergeben
27.5. - 29.5.19

Penny63546 Hammersbach
mit eFalle gesichert, wurde nur wenig vorher von anderen mit einer Falle gefangen
19.5.19

Snow64354 Reinheim
mit Führstange gesichert
8.5. - 18.5.19

Twig64579 Gernsheim
mit eFalle auf Hänger gesichert
22.3. - 24.3.19

Hailey (Tilda)65812 Neuenhain
Bad Soden am Taunus
mit eFalle gesichert
5.3.19

Ovidio64846 Groß-Zimmern
mit Führstange gesichert
Pflegestelle und Vermittlungshilfe
5.2. - 9.2.19

Ilya64560 Leeheim / Riedstadt
von Radfahrer gesichert
30.1. - 2.2.19

Kalle64711 Erbach / Erlenbach
eFalle aufgebaut,
im Grundstück gesichert
26.1. - 27.1.19

Nala56379 Holzappel
Teleskopfalle aufgebaut, unter Anleitung von Haltern zuhause gesichert
22.12.18 - 5.1.19

Purzel35625 Hüttenberg
mit eFalle gesichert,
2 Gassihunde wurden gleichzeitig gefangen, was die Sicherung verzögerte
14.12. - 15.12.18Kalinka65510 Hünstetten
mit Teleskopfalle gesichert
24.11. - 28.11.18

Bumi63755 Alzenau Hörstein
mit Geschwisterhund gesichert
23.10. - 25.10.18

Kanelos 63073 Offenbach am Main
mit Teleskopfalle gesichert
22.9. - 10.10.18

Bella (Julia)
60489 Frankfurt am Main / Rödelheim
mit Teleskopfalle gesichert, wurde frei gelassen, dann mit eFalle nochmal gesichert
21.8. - 19.9.18

Feli (Boxy)
64711 Erbach Ebersberg
64743 Oberzent Marbachstausee
Kameras, 2x Falle gestellt, mit Teleskopfalle gesichert
24.8. - 4.9.18

Tom
35398 Gießen
eFalle gestellt, abgegeben wegen ungünstigem Platz und mangels Betreuung vor Ort.
Wurde mit Falle an dem Ort gesichert, der zuvor nicht ging, weil das Futter Ratten anlocken würde.
6.8. - 26.8.18

Mary
64385 Reichelsheim (Odenwald) Ober-Ostern
nach einigen Versuchen anderer Teams mit unserer Teleskopfalle gesichert
8.7. - 25.7.18BeeGee67310 Hettenleidelheim
mit Teleskopfalle gesichert, auch eFalle aufgebaut
27.6. - 29.6.18

Amy (Geisterhund von der A5)35447 Reiskirchen
mit Teleskopfalle direkt an der Autobahn gesichert
6.6. - 7.6.18

Penny64347 Griesheim
Hund auf dem Mittelstreifen einer 4 spurigen Autobahn mit Teleskopfalle gesichert
23.5. - 27.5.18

Hope 69239 Neckarsteinach Darsberg
mit Teleskopfalle gesichert
Hope for Hope - Ein Vermittlungsaufruf
Hope endlich angekommen
2.5.18

Nala 64287 Darmstadt Kranichstein Fasanerie
mit Teleskopfalle gesichert
20.4.18

Chicco55232 Ensheim
mit eFalle gesichert
19.4. - 20.4.18

Paul

35415 Pohlheim
mit Teleskopfalle gesichert
1.3. - 26.3.18

Tamy64342 Seeheim-Jugenheim Malchen
Teleskopfalle gestellt, keine Sichtung
28.2. - 10.3.18

Mara
67550 Worms
eFalle aufgebaut, Bauernhofhund gefangen, abgegeben an anderes Team weil abgewandert. Dann vom Auto überfahren
24.2. - 25.2.18

Mara (Momo)64823 Groß-Umstadt / Semd
im Feld mit Bezugsperson gesichert
Pflegestelle gesucht
Endstelle
3.1.18

Luna64750 Lützelbach
mit Teleskopfalle gesichert
22.12.17 - 3.3.18

Marno
63322 Rödermark Uberach
61138 Niederdorfelden
61137 Schöneck
3x Teleskopfalle gestellt, 1x Leih-Falle gestellt, Support
22.12. - 24.12.17 Uberach
30.12.17 - 3.1.18 Niederdorfelden
20.1. - 25.1.18 Schöneck
3.2. - 3.3.18 Langenselbold (mit Leihfalle, Mengerscheid Hunsrück)
31.5.18 externer Abschluss mit Distanznarkose Raststätte A5  Taunusblick Eschborn
Lebensgefähliche Verletzung, da Arterie mit "Blasrohr" durchbohrt. Gerichtliches Nutzungsverbot für das Gewehr bestand.
22.12. - 24.12.17
Marno
63322 Rödermark Uberach
Falle von außen ausgelöst und weiter gezogen
3.12. - 6.12.17Hannah69151 Neckargemünd Neckarhäuserhof
zu Hause gesichert
Teleskopfalle gestellt, ist heim gelaufen
25.8.17

Foxi65232 Taunusstein
mit Teleskopfalle gesichert
5.8.17

Teddy64850 Schaafheim
von Halter gesichert
durch die Gruppe gefunden und über Halter gesichert.
Diese Gruppe hat nichts mehr mit dem Verein zu tun.
26.7. - 28.7.17

Lisa64297 Darmstadt Eberstadt
mit Teleskopfalle gesichert
Mai 17

Dessa64846 Groß-Zimmern
Support, Kamera, von Haltern gesichert
14.01.2016Luna64846 Groß-Zimmernvon Helfer gesichert
08.01.2016
Diablo64846 Groß-Zimmern
mit Support gesichert
02.07.2014Bubba Joe (Forrest)64380 Roßdorfabgewandert - wurde in Bad Hersfeld gesichert
Zurück zum Seiteninhalt