Gilly - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Gilly

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2022
17.06.22 -
Gilly
weiterhin vermisst
Einsatzbericht Gilly Seeheim / Bensheim / Breuberg

Gilly (14) ist am 17.6.22 aus dem Garten in Bickenbach um 10:30 Uhr verschwunden. Die Halter haben sie noch die Straße laufen sehen und versucht hinterher zu kommen. Ängstliche Hunde werden hier meist noch ängstlicher, daher hilft es selten.
Gilly wurd auf einer Wiese um 11:45 Uhr gesehen.
Dann am Samstag Morgen an der B3 Richtung Seeheim.
Am Sonntag tauchte sie an der Kaserne auf, auch am Montag wurde sie dort noch gesehen.
Kameras wurden gehängt und ein Suchhund war mehrmals (21.6. + 27.6.22) im Einsatz.
Wasserstellen wurden ebenfalls überwacht.
Nichts von Gilly zu sehen.

Am 1.7.22 wurde ein passender Hund auf dem Seitenstreifen der A5 bei der Erlache / Bensheim von der Polizei gemeldet.
Links und rechts der Autobahn wurden Kameras und Futterstellen eingerichtet.
Nur ein räudiger Fuchs und jede Menge Gassihunde waren an der Futterstelle.

Am 9.7.22 kam eine Meldung rein, Gilly könnte in Breuberg gesichtet worden sein.
Auch hier wurden Kameras gehängt und Futterstellen eingerichtet. Sie brachten kein Ergebnis.

Gilly ist nicht mehr aufgetaucht.
Zurück zum Seiteninhalt