Edison - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Edison

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
8.3.21
Edison
mit eFalle gesichert
Edison hatte sich das Geschirr durchgebissen und ist von der Terasse aus weg gelaufen. Er hielt sich jedoch in der Nähe auf. Mit nur einer Sichtung wurde eine Futterstelle eingerichtet. Der Hund nahm diese an und sofort wurde die Falle gestellt. Am selben Abend konnte Edison gesichert werden. Es dauerte allerdings insgesamt 2 Stunden bis er sein Sicherheitsgeschirr an hatte und in der Box war, da er sehr ängstlich ist und auch schon gebissen hatte.
Zurück zum Seiteninhalt