Malu - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Malu

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2022
22.11.22 -
Malu
weiterhin vermisst
Einsatzbericht Malu Hassenroth

25.11.
Die Halterin rief an und berichtete von ihrer Malu. Die Hündin war am 22.11. gegen 22:00 Uhr aus dem Halsband geschlüpft, als sie und ihr Kumpel die Spur von Wild in die Nase bekamen. Danach wurde sie nicht mehr gesehen.
26.11. Registrierung von Malu bei Tasso und Vermisstenmeldung erstellt.
           Ein Chip ist ohne Registrierung genauso wirkungsvoll wie ein Nummernschild ohne KFZ Meldedaten bei den Behörden.
27.11. Suchhundeinsatz mit Bernd, leider ohne Ergebnis. Malu war nach Bernds Einschätzung noch im Gebiet in der Nähe des Entlaufortes.
28.11. Kamera vor der Haustür aufgehängt und Suche im Waldgebiet
30.11. Suchhundeinsatz mit Sandra. Eine andere Richtung. Noch größeres Gebiet, aber keine Malu.
1.12. Die Kamera wird umgerannt und wird auch in Folge immer wieder gern mal verstellt.
2.12. Flyer erstellt und in der Druckerei drucken lassen.
6.12. Das Ordnungsamt steht vor der Kamera und geht der Anzeigen nach die ein besorgter Bürger erstellt hat.
7.12. Flyertour durch den Wald . Sichtung in Haingrund.  Später auch eine Sichtung vom 5.12. in Höchst.
9.12. Nächste Flyerour in Haingrund.
12.12 Kamera wird vor der Haustür abgebaut.

Malu ist nur 2 mal gesehen worden, eigentlich nicht scheu und auch zutraulich.
Sie ist weiterhin vermisst.

Zurück zum Seiteninhalt