Luna - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Luna

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
01.06.21
Luna
mit eFalle gesichert
Luna war eine Blitzaktion. Hier haben wir die südliche Grenze des Umlandes erweitert. Bis Phillipsburg fürte uns der Auftrag. Luna war sehr dicht bei den anderen beiden bekannten Hunden und der Halterin und ihrer Bekannten an einem Parkplatz unterwegs. Sie war zum greifen nah, aber immer sofort weg, sobald man es versuchte. Auch Fangstange sah schwierig aus. Kurzerhand wurde die Falle aus dem Bus gerollt und gar nicht erst groß aufgebaut. Einfach hingestellt. In Rekordzeit folgte Luna dem Futter, sobald die Menschen weit genug weg waren. Dafür war viel Zeit nötig um der scheuen Maus das Sicherheitsgeschirr anzulegen und sie in die Transportbox zu verfrachten. Alles klappte aber am Ende gut. Luna wurde nach Hause gebracht und viel erschöpft in ihr Körbchen.
Zurück zum Seiteninhalt