Rupert - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Rupert

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2023
06.03.23
Rupert
von Passant gesichert
Bericht Rupert Seeheim

Rupert war mit seinem Hundekumpel auf Gassitour.
Der alte Rupert erntfernt sich sonst nie und so hatte man für einen Moment die Aufmerksamkeit auf den Kumpel gerichtet und ihn wieder eingesammelt, als dann Rupert plötzlich verschwunden war.
Er kannte die Strecke, dennoch weg? Das war sehr ungewöhnlich.
Nach dem erfolglos alles abgesucht und überall gerufen wurde, klingelte unser Telefon.
Verzweifelt berichtete der Halter von Rupert.
Ein zutraulicher Hund, der auf gewohnter Strecke Gassi geht. Hier war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Jemand den Hund gefunden hatte.
Wir rieten die Polizei anzurufen und dort nach zu fragen.
Tatsächlich hatte Jemand Rupert eingesammelt und mit genommen.
Die Polizei wurde über den Fund informiert und so konnte der Halter seinen Rupert bei dem Finder abholen.

Alles Gute Rupert

Hier habe wir mit sehr wenig viel geholfen.
So etwas gibt es eben auch ab und an.
Polizei ist immer eine gute Anlaufstelle,
wenn es um vermisste Hunde geht.
Zurück zum Seiteninhalt