Nayla - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Nayla

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
21.03.21-14.04.21
Nayla
im Wald verschwunden
Gefühlt gerade erst hatten wir Naylar in Heyweiler gesichert, da erreichte uns die Meldung, dass sie in Arheiligen entwischt sei. Sie wurde immer nur Nachts gesehen. Das Geschirr konnte sie sich abstreifen und das Gebiet konnte eingegrenzt werden, wo sie siech aufhielt. Eingeschlossen von Schienen, Autobahn und Bundesstraßen. Wir richteten eine Kamerea ein, platzierten Futter. Auf der Kamera war sie zu sehen. Weitere Kameras folgten um den Aufenthaltsort noch besser einzugrenzen. Die eFalle wurde gestellt. Nayla tauchte regelmäßig auf, interessierte sich aber scheinbar für nichts, was man ihr anbot. Die zuständigen Jäger haben beispiellos kooperativ mit gesucht. Es wurden mehrere Kameras gehängt um herauszufinden was Naylar interessiert und wo sie sich aufhält. Die Falle wurde umgestellt und eine Zweite dazu genommen. Nayla ging 3m an angebotenem Futter vorbei. Wo sie sonst immer regelmäßig nachts auf den Kameras war, riß plötzlich alles ab. Sie tauchte einfach nicht mehr auf. Mit bis zu 12 Kameras haben wir den ganzen Wald überwacht. Nayla blieb verschwunden. Auch Flyer in weit umliegende Gebiete brachten nichts mehr.
Zurück zum Seiteninhalt