Teddy - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Teddy

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2017
05.08.17
Teddy
von Halter gesichert
Bericht Teddy, Schafheim

Recordzeit
Innerhalb von nur 11 Minuten konnte Dank Facebook der vermisste Hund Teddy nach Hause finden.
Enlaufen in Schafheim, Such-Meldung in der Tiersuchgruppe gepostet und die Fundmeldung in der Ortsgruppe gepostet.
Durch aufmerksame Mitglieder konnte Teddy in kürzester Zeit zum Frauchen zurück. Danke an die aufmerksamen Gruppenmitglieder von der Ortsguppe Schaafheim und der Tiersuchgruppe. Danke an den Finder fürs Posten und Sichern des Hundes.
Hier zeigt sich wie sinnvoll Facebook sein kann mit örtlichen Tiersuchgruppen sowie Ortsgruppen.

Die Facebookgruppe Vermisste/Gefundene Tiere Darmstad und Umland war der Vorläufer zu dem Verein,
hat aber seit Ende 2020 nichts mehr mit dem Verein zu tun.
Die Gruppe ist nach wie vor existent und benutzt den selben Namen wie der Verein.
Zurück zum Seiteninhalt