Ludo - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ludo

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2022
16.12.22
Ludo
von Haltern auf der Autobahn gesichert
Einsatzbericht Ludo Wllau A3

02.12.22 - 05.12.22

Bericht folgt

So. 2 Rippen gebrochen und vielleicht der Mittelfußknochen. Etwas Flüssigkeit im Bauchraum und ein Luftblöschen in der Lunge was beobachtet werden muss. Muss erstmal hier bleiben.
Der Halter selbst hat ihn gefunden, nachdem er an der Autobahn entlang gelaufen ist.

"Ich dachte er wäre tot. Hab Bianca angerufen. Wir sind dann zusammen nochmal hingelaufen und dann hat er den Kopf gehoben 😊. Bianca hat direkt gesagt duck dich und wir haben uns versteckt. Hab dann von der Polizei beide Fahrbahnen sperren lassen. Polizei hat und dann mit Blaulicht in die Tierklinik gefahren😅"

Zurück zum Seiteninhalt